Wir suchen Talente wie Dich!

Na, heute schon geshoppt? Dann hast Du vielleicht schon unsere Software genutzt, ohne es zu wissen. Wir sind die MAC und machen den Versandhandel fit für die Zukunft und jedes Wachstum möglich. Unsere Kunden gehören zu den Größten im E-Commerce und haben eines gemeinsam: unsere Backend-Software!

Und hier kommst Du ins Spiel: Um unser Produkt weiterhin in den Top 500 E-Commerce Unternehmen der DACH-Region zu platzieren, suchen wir aktuell einen ERP Sales Consultant (m/w/d), der sich in einem zukunftsträchtigen und innovativen Markt weiterentwickeln möchte.

Deine Vorteile.

Wir haben Werte und die leben wir auch. Der Mensch steht bei uns im Vordergrund und das Wir-Gefühl wird großgeschrieben. Softskills sind uns dabei genauso wichtig wie das fachliche Know-How. Ein erfüllender Job und eine hervorragende Arbeitsatmosphäre sind aber noch nicht alles:

Jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten: Interne Team- und Bereichswechsel sind nicht nur gestattet, sondern sogar erwünscht.

Work-Life-Balance: Dein Antrieb ist uns wichtig. Deswegen finden wir für jeden Mitarbeitenden ein flexibles Arbeitszeitmodell, das individuell passt.

Alles für Dein Wohlbefinden: Bei uns wird frisch gekocht, es gibt Massagen, Sportangebote, Gesundheitsvorsorge, ein Jobrad und viele weitere Benefits.

Wir unterstützen Dich aktiv bei der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuungsmöglichkeit, wenn Du es brauchst.

Ob aus dem Home-Office, unserer Zentrale in Flensburg oder den Büros in Hamburg und Kiel: Du arbeitest von da, wo es am besten für Dich passt.

Klingt gut? Jetzt kommst Du!

Lerne Deine zukünftigen Kolleg:innen kennen. In diesem Video findest Du einen Einblick, wie es ist bei uns zu arbeiten:

Wir passen zu Dir? Super! Beantworte uns auf der nächsten Seite bitte vier Fragen, damit wir wissen, ob Du auch zu uns passt.