Karriere im Online-Handel.

E-Commerce startet mit uns. Bist Du dabei?

Na, heute schon online geshoppt? Dann hast Du vielleicht schon unsere Software genutzt, ohne es zu wissen. Wir sind die MAC und machen den Versandhandel fit für die Zukunft und jedes Wachstum möglich. Unsere Kunden gehören zu den Größten im E-Commerce und haben eins gemeinsam: Unsere Backend-Software!

Wir suchen Talente wie Dich!

Und hier kommst Du ins Spiel: Um unsere Produkte noch ein Stück besser zu machen, suchen wir aktuell Softwareentwickler:innen, die sich in einem zukunftsträchtigen und innovativen Markt weiterentwickeln wollen.

Deine Vorteile.

Wir tun eine Menge dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Egal ob Benefits oder Goodies genannt - wir haben gute Gründe, bei uns zu arbeiten. Ein erfüllender Job und eine hervorragende Arbeitsatmosphäre sind aber noch nicht alles:

Jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten: Interne Team- und Bereichswechsel sind nicht nur gestattet, sondern sogar erwünscht.

Work-Life-Balance: Dein Antrieb ist uns wichtig. Deswegen finden wir für jeden Mitarbeitenden ein flexibles Arbeitszeitmodell, das individuell passt.

Alles für Dein Wohlbefinden: Bei uns wird frisch gekocht, es gibt Massagen, Sportangebote, Gesundheitsvorsorge, ein Jobrad und viele weitere Benefits.

Job & Familie im Einklang: Wir unterstützen Dich aktiv bei der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuungsmöglichkeit, wenn Du es brauchst.

Flexibel arbeiten: Ob aus dem Home-Office, unserer Zentrale in Flensburg oder den Büros in Hamburg und Kiel: Du arbeitest von da, wo es am besten für Dich passt.

Klingt gut? Jetzt kommst Du!

Catharine und Martin sind Technical Consultants bei uns und geben Dir einen schnellen Überblick, was Du mitbringen musst, um in unseren Teams richtig durchstarten zu können.

Wir passen zu Dir? Super! Beantworte uns auf der nächsten Seite bitte vier Fragen, damit wir wissen, ob Du auch zu uns passt.