Fußball verbindet die Welt!

„Uns ist bewusst: Nicht allen Menschen geht es so gut wie uns. Darum ist es uns wichtig, unternehmerische soziale Verantwortung zu übernehmen. Seit vielen Jahren unterstützen wir zahlreiche soziale und karitative Projekte, Einrichtungen und Organisationen aus unserer Region und auch überregional.“ – Dirk Wieland (CEO, MAC IT-Solutions)

 

Fußball wird auf der ganzen Welt gespielt und nicht wenige Kinder träumen davon, später mal Profis zu werden. Und während es für die Einen einfach nur ein Sport ist, gibt das Kicken Anderen eine echte Perspektive. Für viele Kinder in Namibia ist das Fußballspielen in der Freizeit gar nicht so selbstverständlich, denn es mangelt an Vielem.

Soziale Verantwortung ist uns wichtig und wenn wir unterstützen können, unterstützen wir! Daher haben wir Dein Ball für Namibia mit 2 Sätzen MAC-Trikots und 10 neuen Fußbällen ausgestattet, um den Nachwuchsfußball in Namibia zu unterstützen. Sie kommen der SFC Swakopmund Youth Academy zugute, die von Coach Tony Arjen trainiert wird.

 

Was für uns eine kleine Spende ist, zaubert nun vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht und gibt ihnen die Möglichkeit, durch Fußball neue Perspektiven zu bekommen. Wir wünschen "Gut Kick"!